Förderung für Investitionen 2021

An die Förderung für investive Maßnahmen in der Bienenhaltung 2021 solltet ihr Rechtzeitig denken, um die Zuschüsse für Imkereigeräte zu bekommen!

Auch wenn bis zum 15.4.2021 noch zeit ist, muss vorher einiges erledigt sein. Man braucht eine Betriebsnummer, muss sich für ein Gerät entscheiden und auch einige Unterlagen zusammentragen. So vermeidet ihr zum einen den Bearbeitungsrückstau zum Fristende hin und könnt auch die Lieferengpässe in der Hauptsaison umgehen.

Genaueres dazu und auch die nötigen Formulare findet ihr jetzt bei uns - sollten dann noch Fragen offen sein, unterstützen wir euch gerne. Auch 
Kostenangebote können von uns erstellt werden.

Wir wünschen viel Erfolg für eure Förderung!!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.