Produktschulung durch Dr. Gloger

Dr. Thomas Gloger vom Api-Zentrum Ruhr war zu Besuch in der Dachauer Bienenwelt. Er hat uns einige Produkte vorgestellt, die jetzt auch bei uns im Laden erhältlich sind. 

Neben Honig sind auch die anderen Bienenprodukte mit zahlreichen Wirkstoffen, die in der Naturmedizin und Naturkosmetik schon lange ihren Einsatz finden, ausgestattet und es gibt viele verschiedene Anwendungsgebiete.

Für die meisten ist die eigene Herstellung zu aufwändig, darum haben wir einiges in unser Sortiment aufgenommen und versuchen offene Fragen zur Wirkung und Anwendung zu klären. Können wir nicht konkret weiterhelfen steht Dr. Gloger mit gutem Rat zur Seite.

Interessierter Heilpraktiker aus der Region, können sich gerne melden um mit uns gemeinsam weiter in das Thema einzusteigen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.