So kann es bei uns weitergehen – unterstützt euren lokalen Imkereifachhändler

Gerne könnt Ihr offiziell weiterhin zu uns kommen, um die notwendigen Materialen bei uns abzuholen. Diese sollen telefonisch vorbestellt werden und können per Überweisung bezahlt werden um den Kontakt zu minimieren bzw. ganz zu vermeiden.

Für diejenigen, die unsicher sind oder gerade das Haus nicht verlassen können oder wollen besteht die Möglichkeit uns, als Euren lokalen Imkereifachhändler anders zu unterstützen. Denn gerade die Einnahme-Einbußen in der Hochsaison für Imker, stellen auch für die Dachauer-Bienenwelt eine große Hürde da.

Um zu ermöglichen, dass wir auch weiterhin für euch da sein können, ist es ab jetzt möglich in unserem Onlineshop Laden-Gutscheine zu erwerben.

Damit helft ihr uns über diese schwere Zeit hinweg und könnt in sicheren Zeiten gemütlich shoppen gehen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.