Verbandstag des VBB in Türkenfeld

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung und freuen uns über das Interesse an Neuheiten und Imkereiwerkzeugen und Produkten.


verbandstag02


An an diesem schönen Sonntag liefen  die ersten Fachvorträge und wir bauten  unseren Verkaufsstand auf. 

verbandstag09
Während der Pausen und am Mittag wurden am Stand viele Kontakte geknüpft, sich informiert und anregend diskutiert.



Am Verbandstag des Verbandes Bayerischer Bienenzüchter in Türkenfeld berichtete Franz Vollmaier (Vorstand) über einen erfreulichen Mitgliederzuwachs. Katharina Gegg, die neue Honigkönigin, durfte zusammen mit der Honigprinzessin, Alexandra Krumbachner, als erste Amtshandlung die Medaillen der Honigprämierung an 24 stolze Imker überreichen. 


verbandstag01

Nach der Veranstaltung blieb noch etwas Zeit für die Hoheiten sich über die Dachauer Bienenwelt zu informieren.



Auf ein baldiges Wiedersehen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.