Wir sind Umgezogen!

Wir haben die Winterpause genutzt und sind in neue, größere Räumlichkeiten ungezogen.  

Seit über vier Jahren waren wir in der Blumenstraße in Deutenhausen für Euch da.  Aber jetzt wollen wir ein neues Kapitel aufgeschlagen. Deshalb haben wir uns im letzten Jahr nach neuen Räumlichkeiten umgesehen und sind fündig geworden. 

Mit einem Platz der zu uns passt, zu dem wir passen, nah an der Natur und gut erreichbar. Wir sind froh und stolz euch demnächst im geschichtsträchtigen Schlossgut Mariabrunn begrüßen zu können. 

Seid gespannt – kommt vorbei, denn dort kann man nicht nur schön Spazieren, gut Essen und Trinken sondern sich bald auch in der Dachauer Bienenwelt nach Neuheiten umsehen.

Öffnungszeiten ab 14.1.2021


Bis Ende Februar werden auch am neuen Standort die verkürzten Öffnungszeiten beibehalten: 

Montag bis Mittwoch: geschlossen
Donnerstag, Freitag: 9.00 Uhr – 18.00 Uhr

Samstag: 9.00 Uhr - 13.00 Uhr 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.