Met & Mehr


Aus der Bayerischen Honigmanufaktur (Bayhoman)

bavaria-imker In der kleinen Imkerei und Honigmanufaktur, der Familie Schmaler, im Münchner Raum, wird der Honig in den eigenen Räumlichkeiten (Weiter-)verarbeitet. Dort wird Honig abgefüllt, Wein, Liköre und weitere Honigprodukte hergestellt. Für die Produktion wird nur einheimischer reiner, unverfälschter und nicht erhitzter Bienenhonig gemäß der deutschen Honigverordnung verwendet wird.  


Met

met-mehr6 Die Metauswahl geht von lieblich, halbtrocken und süß bis hin zum Barrique. Es ist Honigwein, wie ihn die alten Germanen tranken. Hergestellt mit reinem Wald- und Blütenhonig, ohne Farb- Aroma- und Konservierungsstoffe.

Liköre

met-mehr5 Die Liköre lagern nach dem mischen noch mindestens einen Monat unter ständigem Rühren bevor sie gefiltert und abgefüllt werden.  Aus hygienischen Gründen wird in Edelstahlbehältern und nicht in Holzbehältern gelagert und gemischt.

Sortiment und Preise 

met-mehr-1 met-mehr-4 IMG_20181126_120027 Verschiedenste Brände und Liköre, aus der Manufaktur aus Unterweikertshofen, sind bei uns erhältlich.