Um zu ermöglichen, dass wir auch weiterhin für euch da sein können, ist es ab jetzt möglich in unserem Onlineshop Laden-Gutscheine zu erwerben.
Damit helft ihr uns über diese schwere Zeit hinweg und könnt später gemütlich shoppen gehen.
Unser Ladengeschäft bleibt nach Rücksprache mit dem Landratsamt Dachau zur momentanen Situation, zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet.
Erweiterte Öffnungszeiten 2020
Während unserer Winterpause vom 23.12.2019 bis 08.01.2020 ist das Geschäft geschlossen.
Ideal zur Herstellung von Bienenwachstüchern oder Naturkosmetik!
Freie Plätze für Workshops.
Am 26.10.19 starten wir mit Wachsverarbeitung.
Am Sonntag den 15.09.2019 stellte die Dachauer Bienenwelt auf dem Verbandstag des VBB in Türkenfeld aus. Das große Interesse und die anregenden Gespräche haben uns sehr gefreut.
Die Bienensaison 2019 neigt sich dem Ende zu und ab 1. September (bis 29. Februar 2020) ändern sich unsere Öffnungszeiten.
Wir suchen Verstärkung (m/w/d) ab 1. Juli!
Am 4.5.19 haben 12 Kinder mit uns die Zusammenhänge im Leben der Wildbienen erschlossen. Die Notwendigkeit Hilfestellung zu leisten erkannt und das auch gleich in die Tat umgesetzt.
Was wir gelernt haben? - seht selbst...
Unsere kleine Erweiterung der Verkaufsfläche ist fertiggestellt! Hier findet Ihr alles was zur Honigernte und verarbeitung nötig ist.
Dachauer Bienenwelt goes Youtube ... hier erfahrt ihr alles über die Verwendung von Schrumpfhülsen bei Honiggläsern.
2 von 3